1. hat eine Antwort zur Frage Sperrung Bodenlampe kommentiert
    Hallo, wie starte ich den Aktor neu? Es kommt nur der Hinweis dass sich der Kanal im permanent Modus befindet.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Frage gestellt

    Sperrung Bodenlampe

    Hallo, meine bodenlampe ist gesperrt und ich weiß nicht wie ich das wieder aufheben kann. Egal was ich in dieser Ansicht drücke (Zahnrad). Es wird nicht aufgehoben Hat jemand eine Idee?
  4. hat eine Frage gestellt

    Velux Jalousie installieren

    Hallo, wie kann man die Velux Jalousie auf den Schalter installieren?
  5. hat eine Frage gestellt
    Wir haben den Präsenzmelder angebaut aber kommen jetzt nicht weiter.
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Dimmfunktion beim Touch-Panel einrichten

    Hallo, Wir haben ein Bedien-Touch-Panel und können darüber die WohnzimmerLampen an- und ausstellen. Jetzt haben wir eine neue Lampe bekommen, die dimmbar ist. Ich habe die Dimmfunktion auf das Panel gesetzt...
  7. hat eine Antwort zur Frage Dimmfunktion beim Touch-Panel einrichten kommentiert
    Ja das wird dann wohl Fall 2 sein. Vielen Dank für den Hinweis.
  8. hat eine Antwort zur Frage Dimmfunktion beim Touch-Panel einrichten kommentiert
    Ok. Dann spreche ich nochmal mit dem Elektriker. Dankeschön.
  9. hat eine Frage gestellt

    Dimmfunktion beim Touch-Panel einrichten

    Hallo, Wir haben ein Bedien-Touch-Panel und können darüber die WohnzimmerLampen an- und ausstellen. Jetzt haben wir eine neue Lampe bekommen, die dimmbar ist. Ich habe die Dimmfunktion auf das Panel gesetzt...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt

    Präsenzmelder mit Schalter deaktivieren

    Hallo, kann ich einen Schalter so programmieren, dass ich damit den Präsenzmelder/Bewegungsmelder sperre, also dauerhaft Licht an oder Licht aus einstellen. Wenn man zum Beispiel am Putzen oder am Suchen...
  13. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login