1. AltMar hat einen neuen Badge erhalten
  2. M8tthias hat AltMars Antwort als Beste Lösung markiert
    Trotz WLAN Verbindung lädt die Box nicht. Ladedaten lassen sich auf E.mail-adresse ausleiten. App ist auf dem neustem Stand, Wallbox wurde auf aktuelle Version gebracht. Netzwerk LED leuchtet dauerhaft...
  3. Ich schließe mich direkt an. Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Stromlos schalten löscht den Fehler nicht.
  4. AltMar hat einen neuen Badge erhalten
  5. AltMar hat einen neuen Badge erhalten
  6. AltMar hat eine Antwort zur Frage Anzahl offline Ladevorgänge überschritten geschrieben
    Hallo Gemeinde, ich habe das selbe Problem. Ich bekomme immer den Fehler angezeigt: Überschreitung der maximal möglichen Offline Daten. Wie kann ich den Fehler löschen? Stromlos schalten reicht nicht....
  7. AltMar ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login