1. Die Frage ist aber doch, warum bei einer solchen Umstellung keine Information hinterlegt wird. Um das Problem zu beheben, muss eben wirklich in der Funktion eingegriffen werden.
  2. Nein leider noch nicht. Inzwischen vermute ich ein Softwareproblem.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Bei mir ist das Problem, dass sobald ich den Kontakt den Schaltkontakt der Wärmepumpe teste, die Raumthermostate zwar von Heizen auf Neutral schalten, jedoch nicht auf Kühlen umstellen.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Hat das wirklich noch keiner umgesetzt?
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich möchte gerne mit einem UP Binäreingang die Umschaltung der von Heizen auf Kühlen der gewünschten Raumthermostate realisieren. Die Wärmepumpe hat einen potenzialfreien Kontakt, welcher...