1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Es sind anscheinend RGB-LEDs - das macht es noch unverständlicher.
  3. Hab es jetzt in Betrieb genommen. Die LEDs haben ein anderes Grün als die restlichen Schalter. Das ist ganz großes Tennis! Bei mir sind die Schalter zum Glück nicht direkt nebeneinander, aber sonst wäre...
  4. Hab heute auch welche bekommen, die 8-Fach ohne Temp. Mein 4+Temp ist noch im Verzug, bestellt habe ich im Januar.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo, auf meinem Mac mit "nicht natürlicher" Scrollrichtung ist das Mausrad auf der Configseite des Access Points invertiert. Weiterhin kann ich meinen Passwortmanager nicht benutzen, da das Kontextmenü...
  7. hat eine Antwort zur Frage Hallo,Jemand schon Ledvace Propiert? geschrieben
    Hat jemand Erfahrungen mit den "alten" Ledvance Zigbee Geräten und einer Hue Bridge? Bei mir spinnt es nur rum, ständig sind die Steckdosen nicht erreichbar und die Lampen auch nur sporadisch, oder sie...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Antwort zur Frage Welcome IP Panel zurücksetzten auf Werkseinstellung. geschrieben
    Hallo, geht beim reset die Einstellung der Welcome Anbindung verloren? Würde gerne meine free @Home mit dem Welcome Touch verbinden, habe aber das Passwort nicht bekommen, und das Panel ist über eine Hausanlage...
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login