1. hat eine Antwort zur Frage Zugriff auch SysAP 1.0 in eigenen WLAN geschrieben
    hi ich komme nicht drauf. Seite ist nicht erreichbar. Damit die IP wohl auch nicht. Danke Dir
  2. hat eine Frage gestellt

    Zugriff auch SysAP 1.0 in eigenen WLAN

    Hallo zusammen, seit geraumer Zeit komme ich per Notebook nicht mehr auf den System Access Point 1.0 in meinem Heimnetz. Das letzte Update hat noch funktioniert. Ich habe wissentlich nichts an meinem Notebook...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Frage gestellt
    Guten Morgen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit F@H und Alexa. Meine Aktoren lassen sich über Alexa nicht mehr schalten und steuern. Die Favoriten haben ein Ausrufezeichen und es gibt die Meldung...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, wenn ich meine Rollos/Jalousien über die BJ App runterfahre (100%) schließen die Jalousien ordnungsgemäß. Wenn ich aber zur Alexa sage " Alexa Rollläden auf 100 % stellen" schließen die...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login