1. P.S.: es geht um das Update des Kommunikationsinterfaces von 2.387 auf 2.399
  2. Hallo, ich bekomme immer den folgenden Fehler, nachdem ich für das System an sich das Update auf 3.21 gemacht habe. Alle anderen Geräte konnten problemlos ihr Update durchführen. Ich kann dann auch „Neu...
  3. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    @Fnimmermann: Hallo, noch mal zurück zu HomeKit (und Matter und OpenAPI): Matter 1.0 ist ja nun freigegeben und andere Hersteller haben es ja auch schon implementiert. Gibt es denn einen (Zeit-)Plan für...
  4. Das ist wirklich sehr traurig. Ich werde nun einfach einen Ekey Sensor unter das Welcome IP setzen. Die Einschränkungen bei dem Systemen sind echt traurig. Hätte ich das beim Hausbau gewusst, hätte ich...
  5. hat eine Antwort zur Frage Welcome vs. Welcome IP kommentiert
    Vielen Dank. Dann starte ich mal mit dem 7‘‘ Tablet ohne IP.

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login