1. hat eine Antwort zur Frage Bewegungsmelder 6848 220 premium in Free@home nutzen geschrieben
    Hallo, die Service Fernbedienung ist da. Ich habe es nun wie folgt programmiert. Dennoch schaltet der BWM über den potentialfreien Ausgang nur bei Bewegung in R2 - direkt unter dem BWM. Hab ich was falsch...
  2. hat eine Antwort zur Frage Bewegungsmelder 6848 220 premium in Free@home nutzen geschrieben
    Super, das hab ich befürchtet. Was verstehe ich dann an der Anleitung falsch? Hier steht für mich - das die Zonen im Auslieferungszustand eben nicht getrennt sind. Da bin ich auf dem Holzweg.
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe einen BWM 6848 220 PremiumLine und diesen habe ich mittels eines Binärkontaktes und dem potentialfreien Ausgang in mein Free@Home eingebunden. Das funktioniert soweit alles sehr gut. Nun...
  4. kann mich da anschließen... Ebenfalls Probleme mit den Thermostaten. Warte nun auf Ergebnisse vom Support. Aufzeichnung und Sicherung sind eingereicht... Wenn ich das hier so lese, bekomme ich schon Kopfschmerzen...
  5. hat eine Frage gestellt

    Thermostate reagieren nicht

    Hallo, ich nutze diverse Thermostate, teilweise über RTR teilweise direkt nur über die App oder die WebApp. Ich habe nun seit einer Weile das Problem, dass die Thermostate, welche nicht über einen RTR...
  6. Moin! Die 6256/1-WL funktionieren nun endlich! Klasse Arbeit. Sind die 6256/2-WL auch noch geplant? Also die mit Display. Dann wäre mein Free@Home Universum komplett :D
  7. Vielen Dank, dass du dich hier mit dem Thema beschäftigst! Freue mich schon, wenn es wieder sauber läuft. Aktuell habe ich aber ähnliche Probleme, wie auch oben schon genannt. Lokale API beim Installer...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login