1. hat eine Antwort zur Frage Phillips HUE Lampe wird nicht mehr angezeigt geschrieben
    Habe es selber herausgefunden! Mann muss sich die Phillips Hue App installieren. Anschließend können die Lampen per Seriennummer hinzugefügt werden Jetzt diese auch wieder als Hue-Aktor in der Gerätekonfiguration...
  2. hat eine Frage gestellt

    Phillips HUE Lampe wird nicht mehr angezeigt

    Guten Tag liebe Community, ich habe aktuell das Problem, dass ich eine Phillips HUE Lampe mal aus der Gerätekonfiguration gelöscht hatte. Jetzt ist es nicht mehr möglich diese hinzuzufügen. Habt ihr ggf....
  3. hat eine Frage gestellt

    Garagentor Tastschalter an Free@Home anbinden

    Hallo liebe Community, aktuell kann ich mein Garagentor über einen Tastschalter aus der Garage aus Öffnen und Schließen. Dieses würde ich jedoch jetzt gerne auch an mein Busch-Jäger Free@Home anbinden. In...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login