1. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich besitze eine Terra AC. Seit dem ich sie habe, ist Wifi konfiguriert und bisher konnte ich mich auch immer problemlos mit der App über Wifi verbinden. Seit kurzem blinkt die "Weltkugel" auf...
  2. hat eine Antwort zur Frage ABB Terra TAC-W11-G5R-0: API für Datenexport geschrieben
    Die st bekannt, ob die TerraAC auch eine lokale Anbindung hat? Bisher scheint es mir so, als würde die Schnittstelle nur über die Cloud erreichbar zu sein.
  3. hat eine Antwort zur Frage Terra AC RFID Karte - Was ist kompatibel geschrieben
    Danke! Hat geklappt! Das dafür extra wieder der Elektriker kommen muss, um einen Schalter in der App umzustellen...
  4. hat eine Frage gestellt

    Terra AC RFID Karte - Was ist kompatibel

    Hallo, hab leider meine RFID Karte von unserer Terra AC verloren. Welche Karten oder Chips kann ich noch verwenden? Im Handbuch finde ich nicht sehr viel dazu, eigentlich gar nichts.. Viele Grüße Marco
  5. hat eine Antwort zur Frage ABB Terra TAC-W11-G5R-0: API für Datenexport geschrieben
    Danke für die Antwort. Dann beschäftige ich mich mal mit der Schnittstelle.
  6. hat eine Frage gestellt

    ABB Terra TAC-W11-G5R-0: API für Datenexport

    Hallo, wir haben nun endlich unsere Wallbox installiert bekommen. Wir hatten uns damals für die Terra TAC-W11-G5R-0 entschieden. Ein Grund war, das wir a) von den Stadtwerken maximal eine 11kW WB durchgewinkt...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login