1. Hallo Zusammen, bitte mal schauen ob unter Safari in den Einstellung auf iOS Cockies blockiert waren. Dieses zumindest für dem Login ausschalten.
  2. Spannend dann auch die folgende aus meiner Sicht unverständliche Fehlermeldung Auch ein Versuch den Kanal zu ändern hat die nichts geändert einige Regler melde immer noch Kanal Fehler, selbst ein zurücksetzen...
  3. Zurücksetzen des Speichers scheint nun das Problem nach dem Update zu beheben. Ich behalte es noch mal im Auge. Okay scheint zumindest bei mir zu laufen, alle Regler sind offen wie es sein soll.
  4. So Fix ist drinnen, leider hat man vergessen auch das Kühlungssysmbol zu zeigen, weil jetzt wird bei Kühlung das Heizen Symbol verwendet. Aber nach wenigen Minuten ist das Symbol wieder weg und es wird...
  5. Antwort auf meine eigene Frage, Antwort von Busch Jäger war das es einen Fehler in der letzen Sysap Version gab, mir wurde ein Fix für die Regler zugesendet. Wird gerade eingespielt dann schauen wir mal.
  6. generell nicht, ich konnte während des Updates der Regler beobachten wie das Kühlungssymbol verschwand nach Neustart der Regler
  7. hat eine Frage gestellt
    Ich nutze Raumtemperaturregler/Heizungsaktor 6224 WL , Wireless für Busch-free@home®, bisher jeden Sommer auch zu Kühlung indem ich einfach von Heizen auf Kühlung umgeschaltet habe. Also gleiches Spiel...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login