1. hat eine Antwort zur Frage Außenstation 180° gegenüber der "normalen" geschrieben
    Hallo zusammen, kann da vllt jemand anderes sonst noch was zu sagen, ob das Bild bei der 180° Kamera verzerrt oder ob das Bild trotzdem noch gut ist? Zudem habe ich gelesen, dass man mit dieser auch verschiedene...
  2. hat eine Frage gestellt

    Außenstation 180° gegenüber der "normalen"

    Hallo Liebe Community, ich bin gerade etwas verzweifelt. Und zwar habe ich mir die Außenstation Busch-Jaeger 83121/1-660 gekauft. Nun meint unser Elektriker, die 180° Kamera wäre besser gewesen, da man...
  3. Vielen Dank für die Antwort! Das heisst, das die 180° Kamera alles kann was die andere kann, zusätzlich aber noch die Möglichkeit hat, einen größeren Radius zu zeigen? Ich könnte aber dann auch die Kamera...
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, Was ist der Unterschied zwischen der Außenstation Video 1-fach & Außenstation Video 1-fach 180°? Kann die 180° nur zusätzlich den vergrößerten Winkel? Leider blicke ich hier nicht durch...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login