1. hat eine Frage gestellt
    Hallo! Ich würde gerne eine Lampe die ich bei der free@home Benutzeroberfläche zwar auf die minimale Helligkeit von 50% einstellen kann, gerne auf die minimale Helligkeit von 100% einstellen. Quasy die...
  2. hat eine Frage gestellt

    Nach Update 3.0 keinen Fernzugriff mehr.

    Hallo! hat einer von euch auch das Problem das nach dem letzten Update man keinen Fernzugriff mehr hat auf das B+J System? Das Abo ist in meinen Abonnements aktiv und der Fernzugriff sollte rein theoretisch...
  3. Okay, dann werde ich nun auch auf V 3.0 wechseln. Gibt es für das Busch und Jäger Panel 7" (83221) auch eine aktuellere Version als V1.50? Irgendwie finde ich hierfür keine aktuellere. Danke für eure...
  4. Vielen Dank für die Info und deine Meinung dazu. Ich werde mir mal das Video anschauen! VG
  5. Das update auf 2.6.4, würdest du das update auf 3.0 empfehlen?
  6. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte diese Orientierungshilfe im Schlafzimmer für die Nacht komplett ausschalten und habe diese dafür bei der B+J Benutzer Oberfläche für die Nacht auf 0% gesetzt. Das ging auch einige Zeit aber...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login