1. hat eine Antwort zur Frage Schaltaktoren nicht auf Bus ansprechbar geschrieben
    Ich habe 4 Schaltaktorne 4-fach, davon funktioniert einer problemlos (Bezeichnung unbekannt) und die 3 anderen sind ohne Funktion. Bei dem der funktioniert leuchtet die rote LED beim Drücken von Ident...
  2. hat eine Frage gestellt

    Schaltaktoren nicht auf Bus ansprechbar

    Die Wohnung war einige Wochen nicht bewohnt, Timer aktiviert, und nun haben sich 3 Schaltaktoren 4-fach „verabschiedet“, werden sowohl imSystem als auch vom Schalter nicht mehr angesprochen. Ich kann sie...
  3. hat eine Frage gestellt

    System bei "mein Zuhause" anmelden - wie geht das?

    Ich bin bei my.busch-jaeger.de auf dem Portal angemeldet und bei "mein Zuhause" wir angezeigt, das kein System anegemeldet ist. Wie kann ichmich anmelden, unter anderem um das ONE Abo zu nutzen? Danke...
  4. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte eine Wohnung renovierenund free&easy installieren. Dazu benötige ich u.a. neue, elektrische Rolladen / Jalousienmotoren. Kann ich diese beleibeig asuuwählen, oder welche Vorgaben gibt es,...
  5. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei einer bestehenden Szene für eine Beschattung (Wetterstation) Jalousien auf verschiedenen Ebenen (Stockwerken) dort einbinden kann? Meine Jalousien...
  6. hat eine Frage gestellt
    Habe zwei Markisen der Firma Büscher (Q-Bus und Novetta PLus) und möchte diese gerne an meine Wetterstation busch-jager smart home koppeln um sie automatisch zu steuern. Büscher verwendet eine somfy Fernbedienung....
  7. Hallo "nkalweit", nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Als abosluter Laie muss ich nun auch noch wissen, wie ich grundsätzlich zum Menü der Wetterstation komme um die Helligkeitswerte eintragen...
  8. Hallo "nkalweit", vielen Dank für die klasse Antwort. Da ich eher selten etwas in der Steuerung von free@home verändere und bei einem Eingriff nicht alles durcheinander bringen möchte, würde ich die beigefügte...
  9. hat eine Frage gestellt
    Habe seit 2 Jahren zwei Wetterstationen im Einsatz, die die Jalousien nach Helligkeitskriterium (Lux) steuern. Bisherige Progarmmierung 8die Handwerker gemacht hat) macht das was sie soll -> Jalousien...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login