1. hat eine Antwort zur Frage Probleme Zugriff Benutzeroberfläche BJ AP 8186/31-101 geschrieben
    Also auch nach 1 Stunde stromlos und erneutem Reset komme ich nimmer auf die Oberfläche Jetzt wollte ich den Werksreset machen, aber ich komm mit dem tftp-Befehl nicht klar. Ich hab die Ip statisch wie...
  2. hat eine Antwort zur Frage Iphone lässt sich nicht koppeln "Kopplung aufgehoben" geschrieben
    Ich habe ebenfalls das Problem dass mein Iphone sich nicht koppeln lässt. Wie im Video passt bei mir alles, nur dass im Ip-Gateway dann ein Fehler angezeigt wird, das meine Eingaben nicht gespeichert...
  3. hat eine Antwort zur Frage Probleme Zugriff Benutzeroberfläche BJ AP 8186/31-101 geschrieben
    Dann hoffe ich mal daß ich später wieder auf die AP´s zugreifen kann. Hatte die ivp4 manuell geändert, dann ging es zumindest kurzzeitig
  4. hat eine Antwort zur Frage Probleme Zugriff Benutzeroberfläche BJ AP 8186/31-101 geschrieben
    Ich hatte jetzt einen abgeklemmt, kam dann auch kurz drauf. Konnte die Anmeldedaten ändern und dann war´s das auch. Jetzt sind beide mal abgeklemmt und resete sie später noch einmal Wie muss ich die...
  5. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe in Zuge unserer Sanierung zwei der o.a. Repeater montiert. Diese sind per Cat7 / Patchpanel mit einem Switch verkabelt. Daran hängt eine Fritzbox die als Repeater konfiguriert...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login