1. eine Rubrik mit offiziellen Dokumentationen und HowTo wäre schön, es scheint ja schon einiges zu geben: —-> Tutorials und diese clever und ausführlich vertagen, das einfach auffindbar.
  2. hat eine Antwort zur Frage Außenstrahler sensibilisieren geschrieben
    Handsender neu anlegen Ergänzung zum Kommentar oben.
  3. Hatte auch ein ähnliches Problem. Der Busch-Jaeger Service hat mich damals an die Firma Möhlenhoff verwiesen. Die vertreiben alle möglichen Ventiladapater
  4. hat eine Antwort zur Frage Außenstrahler sensibilisieren geschrieben
    hmmm, da der Bewegungsmelder an sich ja funktioniert scheint, würde ich den Fehler erst mal beim Handsender suchen. Funktioniert der Handsender noch einwandfrei? Ggf. die Batterie schwach? Nimmt dein...
  5. hat eine Antwort zur Frage Außenstrahler sensibilisieren geschrieben
    vielleicht: mit folgendem Knopf kann die aktuelle Helligkeit als Helligkeitsgrenzwert gesetzt werden?

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login