1. hat eine Antwort zur Frage Klingeldauer Telefongateway geschrieben
    Hi Paul, danke für deine ausführliche Antwort. So etwas habe ich mir bereits gedacht. Meiner Frau ist das mit dem 1# aber zu umständlich :) Ich habe mich jetz entschlossen noch eine Innenstation Audio...
  2. hat eine Frage gestellt

    Klingeldauer Telefongateway

    Hallo zusammen, ich betreibe eine Busch-Jäger Welcome Station mit Telefon-Gateway. Funktioniert auch alles recht gut bis auf das Problem dass, wenn die Klingel gedrückt wird das Telefon scheinbar unendlich...
  3. hat eine Antwort zur Frage Telefongateway FRITZ!Box Konfiguration geschrieben
    Das mit der Kurzwahl bzw. Wahlpause funktioniert bei der FB wohl nicht. Dennoch habe ich das „Problem“ dass nur bei einer der beiden Klingelstationen das „öffnen“ am Telefonbuch angezeigt wird. Woran...
  4. hat eine Antwort zur Frage Telefongateway FRITZ!Box Konfiguration geschrieben
    konnte jetz soweit programmieren dass jede aussenstation einzeln am telefon angezeigt wird :) Also Haustüre und Gartentor. Allerdings kann ich nur wenn vom Gartentor angerufen wird dieses öffnen. Den Türöffner...
  5. hat eine Antwort zur Frage Türanlage über Fritzbox. Klingelton kürzbar?? geschrieben
    Hi moosmann, hatte als meine Anlage noch lief das selbe Problem. Denke da is nichts kürzbar.
  6. hat eine Frage gestellt

    Telefongateway FRITZ!Box Konfiguration

    Hallo zusammen, ich habe ein Busch-Jaeger Telefongateway in Verbindung mit der Systemzentrale "Mini" an meiner Fritzbox als Gegensprechanlage gekoppelt. Auf Grund eines Defekts muss ich nun das Telefongateway,...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login