Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Heute kam eine Antwort vom BuschJaeger Support: "...vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr hiermit verbundenes Interesse an unseren Produkten. Ich habe Ihre Email an die im Developer Portal hinterlegte...
Ich habe auch mal eine Email an den Support geschrieben. Schauen mir mal was passiert, wahrscheinlich leider nicht viel, da das Problem schon seit ca. drei firmware Versionen besteht.
Das gleiche Probleme habe ich auch und würde mich auch über ein Tipp freuen. Hier hat es wohl ein User wieder hinbekommen: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/ip-touch-10-lan-lan-firmware-update-3-x/focus/67136ddb2766103d2c3edcf5?pk_campaign=socialvoyce-transaction-mail&pk_kwd=question-answer-created#antwort-kommentieren
Danke Dir für die Info. Ich habe das Update jetzt hinbekommen und die Firmware über ein iPhone mit einer Unzip App entpackt und auf eine SD-Karte geschrieben und dann wurde das Update angenommen. Ich vermute,...
Danke Dir für die Info. Musstest Du die Außenstation nach dem Update neu anlernen?
Handelt es sich zufällig um die neue firmware 3.0 mit der neuen GUI? Ich bekomme hier die gleiche Fehlermeldung.
Hat jemand hinbekommen die neue Firmware mit der neuen Oberfläche zu installieren? Ich habe es bei einem IP Touch 7'' mit der SD-Karte probiert. Die neue Firmware wird erkannt und die Installation startet,...