1. hat eine Frage gestellt

    Innenstation WLAN M22401-W blinkt

    Nach erfolgreicher Installation einer Innenstation M22401-W und Einbindung ins WLAN wurde ich nachts durch hektisches Blinken der programmierbaren "Tasten" geweckt. Meine Vermutung: Suche nach WLAN. Aufgrund...
  2. Hallo, nach anschließendem Studium der bereits vorliegenden Fragen :)) - habe ich folgende Lösung gefunden: Reboot der Zentraleinheit (30 sec stromlos). Nun können die ersetzte Einheit, wie auch die im...
  3. hat eine Frage gestellt
    Ich versuche, in einer MFH-Anlage eine Innenstation 83205 (m. Hörer) durch eine WLAN-Station M22401-W zu ersetzen. Ich bekomme auf Anhieb Audio- und Video-Verbindung, das Rufsignal wird durchgestellt;...
  4. hat eine Antwort zur Frage WLAN-Video-Innenstation Installation geschrieben
    Vielen Dank! Ich wundere mich nur über die abweichende Anschlussskizze, die die separate Spannungsversorgung zeigt - und die an der Hardware noch vorhandenen Kontaktstellen: Hat man irgendwann festgestellt:...
  5. hat eine Frage gestellt

    WLAN-Video-Innenstation Installation

    Ich habe eine WLA-Video-Innenstation 4.3 gekauft - zwar ABB, soll aber baugleich sein. In der Betriebsanleitung sind unter Pos. 7 zwei Pfosten für die externe Stromversorgung aufgeführt. Am Gerät fehlen...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login