1. hat eine Frage gestellt

    Systemmeldung „Neues Welcome-Gerät gefunden“

    Hallo Leute, ich habe seit neuestem in der Free@Home Benachrichtigungszentrale unter System die Meldung „Neues Welcome-Gerät gefunden“. Wenn ich die Meldung (BETA) öffne, werden mir zwei IPGateways angezeigt....
  2. hat eine Frage gestellt

    Touchpanel Fragezeichen-Symbol

    Hallo zusammen, auf meinen Touchpanels bekomme ich seit dem letzten Update der Gerätesoftware ein Fragezeichensymbol für eine Jalousien-Gruppe (Jalousien EG, siehe Bild) angezeigt. In der App jedoch nicht....
  3. hat eine Frage gestellt

    Fensterstatus „gekippt“ in Aktion nutzen

    Hallo Leute, ich nutze die Busch-Jaeger 6222/1 AP-64-WL Fenstermelder free@home. Laut Produktbeschreibung sollen diese die Status geöffnet, geschlossen, gekippt darstellen. Sie tun das aber nur als Information...
  4. hat eine Frage gestellt
    Nach nem Stromausfall finde ich meine secure@home Anlage nicht mehr im f@h Monitor; auch nicht in der App. Die Systemzentrale sowie die Sensoren sind alle weg. Automation, die auf Fenstersensoren basiert...
  5. hat eine Frage gestellt
    Hallo Zusammen, ich möchte die Jalousien so steuern, dass diese wetterabhängig herunter- bzw. hinauffahren. Dazu habe ich folgende Aktion erstellt: Vorbedingung - Fensterkontakt „geöffnet“ - Jaolusieaktor...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login