1. hat eine Frage gestellt

    Zufällige Zeit

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Schaltzeiten von Rollos in einem bestimmten Zeitfenster auf zufällig zu setzen? Ich stelle mir bspw. folgendes vor: Rollo zur Astrofunktion "Dämmerung" runter, spätestens...
  2. hat eine Antwort zur Frage Was muss man tun um die API zu nutzen? geschrieben
    Danke, aber mir ging und geht es um die Rest-API ...
  3. hat eine Antwort zur Frage Was muss man tun um die API zu nutzen? geschrieben
    Naja, will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber das ist nicht so vertrauensklingend. Ich finds echt schade, ich dachte mit der API einen Grund gefunden zu haben bei F@H zu bleiben, habe...
  4. hat eine Antwort zur Frage Was muss man tun um die API zu nutzen? geschrieben
    Na super, dann habe ich mit den 3 Knöppen. Warum hat der keine API? Ein Schelm der böses denkt, einen Webserver hat der ja auch am Start ... Schade, zu früh gefreut ... PS: Danke für die Antworten.
  5. hat eine Antwort zur Frage Was muss man tun um die API zu nutzen? geschrieben
    Wo sehe ich was ich für einen SAP habe? Falls es der "falsche" SAP ist, was kann ich tun um eine ähnliche Funktionalität zu erreichen?
  6. hat eine Antwort zur Frage Was muss man tun um die API zu nutzen? geschrieben
    Ja wenn ich wüsste wo, würde ich ja nicht fragen ;-)
  7. hat eine Frage gestellt

    Was muss man tun um die API zu nutzen?

    Failed to load API definition. Errors Hide Fetch errorNot Found /fhapi/v1/openapi.yaml

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login