1. Hallo! Die 6256/1-WL sind aktuell wieder Lieferbar. Zum Thema Matter, es können hierrüber die Eve Heizkörperthermostate eingebunden werden. In wie weit das jedoch klappt, konnte ich selbst noch nicht...
  2. hat eine Antwort zur Frage SmartTouch 10 ließt nicht alle Geräte ein geschrieben
    Nee leider habe ich da noch keine Rückmeldung bekommen, in 2 Wochen kommt der Außendienst vorbei. Aber so ist das natürlich echt ärgerlich, vorallem schwierig dem Kunden zu erklären, warum 10 Rolläden...
  3. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das nur ein sonnensensor, sprich misst die Helligkeit, oder? Dafür könntest doch einfach die free@home Wetterstation nehmen. Aber stehe vor gleichem Problem, will...
  4. Find ich persönlich jetzt eigentlich nicht so wild, bzw. kaum sichtbar…
  5. Den 10er hatte ich im Oktober bestellt… warte jetzt noch auf die 6er für den Kunden…
  6. hat eine Frage gestellt

    SmartTouch 10 ließt nicht alle Geräte ein

    Hallo liebe Community, Folgendes Problem beschäftigt mich ein wenig. Ich habe 5 SmartTouch 10“, soweit läuft auch alles, aber auf der Dashboard Seite ließt er irgendwie nicht alle Geräte ein. Es fehlen...
  7. Der Frage möchte ich mich anschließen, vor dem selben Problem stehe ich auch grad…
  8. hat eine Antwort zur Frage Sind mehr als 150 Geräte möglich? geschrieben
    Dass der SysAP etwas langsamer ist, habe ich jetzt schon bei 140 Geräte bemerkt. Aber er sperrt sich nicht, wenn es mehr als 150 Geräte sind? Ja das stimmt, dass sagte mir schon der Vertriebsinnendienst,...
  9. hat eine Antwort zur Frage Sind mehr als 150 Geräte möglich? geschrieben
    Naja die Leistung kann man ja mit zusätzlichen Spannungsversorgungen erhöhen. In wie weit hat das Probleme gemacht? Hue ist noch gar nicht drin, Kratze grad nur mit den f@h Komponenten an der Grenze…
  10. hat eine Antwort zur Frage LED Stripes für Steuerung über free@home geschrieben
    Hue macht viel Spaß in f@h und ist auch ganz easy einzufügen. Seit neustem geht auch ledvance wifi, wobei ich dann doch die hue Lösung bevorzuge, zwar teurer, aber qualitativ hochwertiger. Wenn’s professionell...
  11. Farbsteuerung über DALI funktioniert wunderbar, evtl andere Treiber oder Spots nehmen, wenn diese DT8 fordern.
  12. Ich würde jetzt direkt auf die DALI Treiber tippen, klingt zumindestens sehr danach. Ich habe 7 gateways im Einsatz, alle ohne jegliche Probleme und mit verschiedenen Arten von leuchten. Hast du schonmal...
  13. hat eine Frage gestellt

    Sind mehr als 150 Geräte möglich?

    Hallo! BJ gibt ja die Gerätegrenze von 150 an. Ist es trotzdem möglich, mehr Geräte ins System einzubinden, trotz der angegebenen Grenze? Vielen Dank! Lg Markus
  14. Vor gleichem Problem stehe ich bei einem Kunden. Der hätte auch gerne die Tenton, da BJ die ja fleißig bewirbt. Laut Internetseite ab März, Anfrage heute beim Großhändler, nicht vor Mai, direkter Draht...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login