1. Hallo Zusammen, ich hab das Problem nun seit der Version 3.2.3, dass nicht mehr alle Hue-Lampen über BJ auf die erste Schaltbewegung reagieren, erst bei mehrmaligem Drücken.... Ist schon ein neues Update...
  2. Hallo Zusammen, ist niemand da, der mir weiterhelfen kann? Vg
  3. Meine natürlich in free@home
  4. BerndEngelhardt hat eine Frage gestellt

    Dimmen von Spots über "ein" "aus" in drei Stufen

    Hallo Zusammen, ich habe mir Spots (Lichter) gekauft, die ich über ein- und ausschalten dimmen kann. Also das erste mal ein 100%, wenn ich wieder aus- und einschalte dann 70% und wenn ich wieder aus-...
  5. Super, danke für die Rückmeldung. Kann ich die Rauchmelder auch über die gleiche rot/schwarze Verdrahtung koppeln, wie für free@home, da ich die weiß/gelbe ggf. für welcome benötige für die Innensprechstellen?...
  6. BerndEngelhardt hat eine Frage gestellt
    Ich hab die 6833/01-84 Busch-Rauchmelder mit der freien weiß/gelb Verdrahtung der Bus-Leitung im gesamten Haus miteinander verbunden (an der vorhandenen Klemmverbindung, Zahlen 1/2). Insgesamt 10 Rauchmelder....
  7. BerndEngelhardt hat eine Frage gestellt

    Fernzugriff auch über Browser?

    Ich möchte mein Free@Home per Web-Fernzugriff (Browser) haben. Ich bin grad am Renovieren, daher wohne ich noch nicht Vorort, die Komponenten sind schon installiert und möchte diese nun von daheim aus...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login