1. Habe jetzt die Wippe/Sensor mit einem anderen getauscht, diese funktioniert jetzt. Anscheinend ist die Wippe defekt . Es handelt sich um ein 2 Drahtsystem und bei jedem Rollo ist ein Aktor / Sensor verbaut.
    10/05/2024
  2. Zirngibl hat eine Antwort zur Frage Systemmeldung „Neues Welcome-Gerät gefunden“ geschrieben
    Habe das selbe Problem.
    16/09/2023
  3. Zirngibl hat eine Frage gestellt
    16/09/2023
  4. Vielen Dank für Euren Hinweis. Aktualisierung auf neue Firmware hat geholfen.
    03/11/2022
  5. Weis nicht wie ich die Frage formulieren soll. Alles funktioniert , Beleuchtung, Türöffnen. Nur das Bedienfeld für Schaltfunktionen erscheint nicht mehr, kann aber in der App die Kanäle/ Funktionen zB...
    01/11/2022

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login