Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Ich habe inzwischen einen weiteren neuen Gateway erhalten (nach Kontakt mit Support). Dieser funktioniert auf Anhieb korrekt. War scheinbar ein Fehler im ersten neuen Gateway.
Ich habe inzwischen einen weiteren neuen Gateway erhalten. Dieser funktioniert auf Anhieb korrekt. War scheinbar ein Fehler im ersten neuen Gateway.
Ich habe inzwischen einen weiteren neuen Gateway erhalten. Dieser funktioniert auf Anhieb korrekt. War scheinbar ein Fehler im ersten neuen Gateway.
Hallo Zusammen Ich habe das gleiche Problem. Mir ist der Gateway ausgestiegen (zuvor hat alles funktioniert) und ich habe ihn ersetzt. Alles neu eingerichtet inkl. Factory Reset und APP vom iPhone runter...
Hallo Eigentlich müsste nach einem Reset die Adresse auf 192.168.1.111 gesetzt sein. Falls das nicht der Fall ist hat der Reset nicht funktioniert. Bei mit hatte ich das gleiche Problem, allerdings war...
Hallo Marvin Ich habe das gleiche Problem. Konntest es du beheben?