- 1,9K
- 1
- 1
welche waren 2019 die aktuellen Einbau DAB+ Radios - und gab es damals schon die Bluetooth Möglichkeit? Auxstecker wo?
welche waren 2019 die aktuellen Einbau DAB+ Radios (Modellname) - und gab es damals schon die Bluetooth Möglichkeit? Wo finde ich die AUX Steck Möglichkeit?
Ich bin schwer der Annahme, dass mir mein Elektriker ein altes Teil eingebaut hat.....ausserdem ist der Ton (Trotz neuer Fritz-Box Nebenan) immer entweder unterbrochen (für mehrere Sekunden /Minuten kommt gar nichts) oder es ist wie ein dauerhaftes Kratzen im Hintergrund zu hören.
Wirklich stören und noch nicht mal zum Nachrichten hören empfehlenswert - geschweige denn in der Badewanne Musik hören...oder sind meine Ansprüche an die Einbauradios zu hoch? Auch vom Klang her ist wenn mal alles ordentlich kommt alles andere als Genuss zu vernehmen...da konnte Bose schon vor 25 Jahren auf gleichem Bauraum mehr ...oder geben die Lautsprecher tatsächlich mehr her? (ich hoffe....ein kleiner JBL Lautsprecher liefert mir derzeit neben den EinbauRadios leider die 15fach bessere Mögleichkeit der Unterhaltung.....)
Ich freue mich auf Positive Antworten! Liebe Grüße, Christiane
Frage kommentieren