- 1,7K
- 1
- 1
Hi, möchte den System Acces Point mit myBush-Jaeger verbinden. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe passiert aber nichts
Hallo, Ich möchte ein Google Nest Mini zur Steuerung nutzen. Laut Anleitung wird dazu ein myBusch-Jaeger Account benötigt (habe ich erstellt und via Mail die Registration auch bestätigt). Log In in diesen Account über die Website ist möglich. Mein System ist dort aber nicht hinterlegt. im Webinterface des System Acces Points bin ich als Installer eingelogt. Meine Zugangsdaten habe ich im System Acces Point unter free@home Einstellungen/myBusch-Jaeger/Verbidnungsstatus eingetragen und auf verbinden geklickt. Es erscheint ein Pop-Up welches um einen kurzen Moment Geduld bittet. Danach passiert nichts weiter. Der Verbindungsbutton bleibt grau und der Trennen Button ist blau. Status getrennt. Nach einer Stunde warten hat sich nicht getan. Wenn ich wieder zurück gehen will muss ich die Änderungen verwerfen. Status bleibt getrennt. Mein Laptop und der System Acces Point sind via einen LAN-Kabel mit einen Switch verbunden. Mein Router ist ebenfalls via LAN-Kabel mit den Switch verbunden. Sämtliche Geräte im Haushalt kommen problemlos ins Internet (egal ob LAN oder W-LAN). IP-Adresse vergibt der Router automatisch. Zum Test wollte ich wissen was passiert wenn ich ein falsches Passwort eingebe (ob eine Fehlermeldung kommt) es passiert genau dasselbe wie wenn ich das richtige Passwort eingebe. Hatte jemand schon mal dieses Problem? Achja Cloud Status hatte ich überprüft. War alles in Ordnung. Hab den Verbindungsversuch auch mehrfach versucht ohne Erfolg.
Hi, hast du hierbei schon eine Lösung gefunden? Habe nämlich das selbe Problem. LG
von iamthat79 29.09.23, 11:59