- 4,8K
- 6
- 0
-
22.08.2021, 18:12:22
-
22.08.2021, 20:32:15
-
23.08.2021, 09:22:15
Schau mal im Produkthandbuch ab Seite 95. Dort ist der Vorgang beschrieben.
VG Spectral
-
13.09.2021, 10:55:23
-
26.06.2022, 11:58:30
hallo zusammen,
ich nutze das free@home system mit dem ip touch 10 panel seit februar 2022. bisher hat alles funktioniert. seit ein paar tagen, kann ich das ip touch 10 für 1-2 stunden nicht nutzen, da keine verbindung zum sysap aufgebaut werden kann. in der zeit funktioniert aber das free@home via app.
sehe eher das thema beim ip touch, aber bin kein experte.
gibt hierfür evtl. schon einen lösungsvorschlag?
danke
-
21.10.2022, 18:11:29
Möchtest du auf die Frage antworten? Dann melde dich bitte zuerst an.
Frage kommentieren