- 2,8K
- 2
- 1
Hallo, gibt es eine genauere Anleitungen die fritzbox 7590 an das Telefongateway und das Gateway einzurichten?
Halllo, seiner Zeit wurde die Welcome Anlage mit einem Telefongateway verbaut um eine TK Anlage anzusteuern, Die TK Anlage ist jetzt leider defekt, da meine fritzbox 7590 ja zwei analoge Anschlüsse hat hat mein Elektriker das Gateway an Fon2 angeschlossen. Hier jetzt unser Problem, das Touchpanel im Haus leutet wie bisher aber die Telefone leider nicht. Unter Fon 2 wurde die Eingabe Telefonanlage vorgenommen, die weiteren Angaben sind leider nicht verständlich, hier jetzt meine Fragen: 1. Was muss hinter Klingeltaste 1 im nächsten Feld wo zur Zeit die 11 steht eingegeben werden, zum Verständnis hier haben wir schon *2 oder 31 ausprobiert. 2. Würde die fritzbox wie in der Auswahl möglich alle Telefone sprich die an Fon 1 klingeln lassen? Oder muss dort auch eine andere Einstellung stattfinden? 3. Muss eventuell auch das Telefongateway neu eingerichtet werden? Hier zum Verständnis, wird draußen der Klingeldrücker betätigt signalisiert das Telefongateway an beiden Dioden durch blinken einen Eingang, mehr passiert jedoch nicht. 4. Wie stelle ich fest ob eventuell das Telefongateway defekt ist? Auch hier zum Verständnis, haben bereits versucht über *2 und dann 1234# das Gateway anzurufen aber keinen positiven Langton erhalten. 5. Eine weitere Frage wäre, ist es auch möglich die Telefone über das IP Gateway anzusteuern? 6. Ist die fritzbox 7590 eigentlich kompatibel zu der Welcome Video TK Anlage und zu dem Telefongateway? Da es sich ja eigentlich nur um Einstellungen handelt bitten wir um eure Unterstützung, einen Tip wer ansonsten einen Handwerker im Emsland benennen kann der die Busch Welcome Anlage wirklich beherrscht nehmen wir auch dankend an.
Bis dann
Frage kommentieren