- 538
- 2
- 0
Fehler in Firmware 3.1.1
Letzte Woche wurde über den Online Katalog die Firmware 3.3.1 für den SysAP zum Download angeboten.
ACHTUNG!! Die 3.3.1 hat einen Fehler! Dieser wird auch in Vorversionen sichtbar, wenn man die neue Version der next.App nutzt. Hier steht für neue Aktionen die Astro-Funktion nicht mehr zur Verfügung, bei vorhandenen Aktionen mit Astro-Funktion werden falsche Zeiten angezeigt!
Über den Browser funktioniert noch alles, es sei denn man ist bereits auf der 3.3.1. Dann tritt lt. dem Busch-Jäger-Support auch im Browser der gleiche Fehler auf.
Empfehlung seitens Busch-Jäger: Update nicht einspielen, wenn man diese Funktion benötigt. Fehler wurde bereits an Entwicklung weitergegeben.
Aktuell wird der Download der 3.3.1 im Online Katalog wieder angezeigt. Es handelt sich nach wie vor um die Firmware mit dem beschriebenen Bug. Das wurde mir vom Support bestätigt!
Zur Vermeidung von doppeltem Aufwand werde ich alle weiteren Infos, die ich erhalte, hier posten: https://www.freeathome-forum.de/community/neue-funktionen-updates/firmware-3-3-1-verfuegbar/#post-12883
Frage kommentieren