- 2,9K
- 4
- 1
Busch Wächter MasterLine Premium 220 - keine Funkverbindung - Dämmerungsschalter
Ich habe den Busdch Wächer MasterLine Premium 220. Leider kann ich mit weder mit der Service Fernbedienung noch mit der normalen Fernbedienung den Busch Wächter einstellen. Ich würde gerne am potentialfreien Ausgang den Dämmerungsschalter aktivieren. Aktuell habe ich jeweils ein Leuchtmittel an jedem Schaltausgang angeschlossen. Bei nahfeld erkennung schaltet sich eine der beiden Leuchtmittel ein bei Fernfelderkennung das andere Leuchtmittel für jeweils 30Sekunden ein. Ich möchte jedoch den zweiten Ausgang als Dämmerungsschalter verweden.
Um den Handsender zu verbinden mache ich folgedens: Sicherung raus, 2 Mintuten warten danach wieder Bewegungsmelder mit Spannung versorgen. Nach 2 weiteren Mintuen stehe ich vor dem Bewegungsmelder mit dem Handsender und probiere mich mit dem Bewegungsmelder mittels drücken der Autotaste für mehrere Sekunden zu verbinden. Dies ist leider nicht möglich. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Frage kommentieren