- 395
- 2
- 0
Bild Kameramodul 83501 bleibt schwarz auf free@home Panel 7"
Hi zusammen, ich nutze die Briefkasten-Einbaumodule (Audio 83110-101, Kamera 83501-101) gegen die Systemzentrale (groß) und das free@home Panel 7". Setting: - 1 Aussenstation (bestehend aus Kameramodul und Audiomodul: Einstellung 101 per Rädchen, S/K ON, TT ON), - Aussenbus läuft auf a2/b2 der Systemzentrale, - Innenbus auf a1/b1 von OUT 1 der Systemzentrale, - 1 Innenstation (free@home Touch Panel: Einstellung 101 per Rädchen, M/S ON (also Master), RC ON)
Nachdem anfangs mal alles funktionierte (es klingelt, Besucher ist auf Panel zu sehen, Gegensprechfunktion funktioniert), bleibt jetzt das Panel schwarz. Immer? Fast immer; ganz selten wird mal wieder ein Bild gezeigt. Liegt es am Kabel? Vermutlich nicht, denn mit anderen Kabeln funktioniert es auch nicht. Auch am Flachbandkabel und der Kamera selbst liegt es nicht, weil ich von beidem Ersatzgeräte ausprobiert habe.
Alles deutet also darauf hin, dass es an den gewählten Einstellungen liegt (... wenn es nicht mal kurz funktioniert hätte).
Hat jemand eine Idee? Ich würde mich sehr über Input freuen.
Frage kommentieren