1. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Ich habe einen neuen Adapter für iobroker erstellt, da der aktuelle, der in der repo davon ist, nicht die neue api unterstützt
  2. ich habe gerade mal mit links rumprobiert und konnte das runterladen. vllt hilft es jemandem anders auch: https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/SAP_S_13_FW_XX_V264_2CKA000292E2023.zip
  3. kannst du mir den link der firmware bitte geben?
  4. Und?;-) Es richtet dir in Iobroker für alles datenpunkte ein, die du steuern kannst oder in yahka einfügen kannst
  5. wie ist deine Mail Adresse, kann keine PN schicken
  6. Ich benutze den iobroker auf dem pi und habe dort den adapter red-node installiert. dort habe ich von einem netten Menschen aus dem Netz in einem Forum ein Skript bekommen, den ich dort eingefügt habe,...
  7. kann man das dann einfach umbenennen und dann geht es?
  8. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    zum Glück funktionieren die work around Lösungen, aber auch nur weil man ein extra rasp laufen hat. irgendwie kann es nicht sein, dass man sich selbst behelfen muss...
  9. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    jA!

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login