1. Geht das nur mit einem externen IP Gateway? Ich persönlich habe das Smart Touch 10 mit integriertem IP Gateway und stelle mir aktuell die selbe Frage, um die Benutzer verwalten zu können.
  2. Habe mittlerweile auch schon alles veranlasst und bestellt: Systemzentrale Smart Touch 10 REG Adapter + Videoverteiler Ich plane zukünftig noch ein paar mehr Displays und Audio Geräte, daher noch...
  3. Das RFID-Modul gibt es aber doch auch für die "normale" 2-Draht Welcome Außenstation oder? Jedenfalls stand ich lange vor der Entscheidung und habe mich dann für den Fingerprint entschieden, da wir RFID...
  4. Das klingt auf jeden Fall nach einem guten Set-Up, top! Wegen der Optik habe ich mich auch für das IP Panel entschieden, ohne mich mich mit der Zusammenarbeit mit Welcome zu beschäftigen. (leider ;-))...
  5. Ich frag mal doof ohne nachzugucken: Welche Mehrleistung bietet die große Systemzentrale? Super Tipps, danke!! Die Entscheidung fällt mir trotzdem schwer, da das BJ Panel das Ganze einheitlich als System...
  6. Ja genau, wenn das so klappen würde wäre das eine dankenswerte Alternative. In dem Fall mit iPad würde ich dann folgende Komponenten benötigen: Systemzentrale Mini IP Gateway Videoverteiler (für die...
  7. Hallo nkalweit, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin neu in der Community und wusste nicht, dass ich den Haken für die gute/beste Antwort nur einmal setzen darf. Ansonsten hätte ich es bei dir nochmal...
  8. Vielen Dank für deine Antwort. :-) Was war der Grund für die Umstellung von 2-Draht auf IP? Das auch das IP Touch kein IP Gateway benötigt war mir bislang noch nicht ganz klar. Die 300€ hätte ich mir...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login