1. hat eine Antwort zur Frage Jalousiensteuerung mit Windwächter Mehrfamilienhaus kommentiert
    Ah okay, dann hatte ich das falsch interpretiert. Eine konventionelle Lösung ist mir persönlich nicht bekannt, aber vielleicht kennt sich hier in der Community ja noch jemand besser damit aus.
  2. Solange der Strom dann nicht ganz weg ist, wie in so einigen Hotels ;-) dann ist das eine nette Spielerei.
  3. Hi LaWi, eine solche Verbindung mit einem Fußball-Ticker kannst Du bspw. über Olisto (und hue und/oder free@home) realisieren. Olisto hat einen Fußballdienst integriert und außerdem die Schnittstelle...
  4. Ach krass, abseits deiner Frage, nutzt Du die Chips aktuell für andere Anwendungen? Oder ist das einfach mal ein Experiment gewesen?
  5. hat eine Antwort zur Frage "Corona"-Ampel auch in free@home abbilden? kommentiert
    Genau, hätte ich explizieter beschreiben sollen. Lüften ist ja ein wesentlicher Baustein in der Präventiontsstrategie (In Meetingräumen, Schulklassen, etc.) um da einen Indikator zu haben, wann es mal...
  6. hat eine Antwort zur Frage "Corona"-Ampel auch in free@home abbilden? kommentiert
    Cool, Danke!
  7. hat eine Antwort zur Frage "Corona"-Ampel auch in free@home abbilden? kommentiert
    Hi Enzo, wie (und welchen) CO² Sensor kann ich in free@home einbetten. Danach würde ich mal vermuten kann ich dann eine Regel erstellen, die eine Szene auslösen kann - zum Beispiel Push-Notification oder...
  8. Hat niemand eine Antwort hierauf? :-(

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login