• Frage stellen
  • HowTo erstellen
  • Frage stellen
  • HowTo erstellen

Stelle hier deine Frage an die Community

Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.

Erstelle jetzt ein HowTo!

Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.
  • Registrieren
  • Login
  • Login
  • Startseite
  • Fragen & Antworten
  • HowTos
  • Themenwelten
  • Aktionen
  • Willkommen
Hannes1108
15.02.2021, 20:42:30
  • Views 109
  • Antworten 5
  • Kommentare 0

Wie kann ich eine allgemeine Funktionsstörung löschen bzw. beheben?

Teile die Frage!

Beitrag melden
    Frage kommentieren
    • BuschOssyra20
      15.02.2021, 22:43:01

      0

      Worum geht es bei dieser Frage? Für eine Antwort müssten schon mehr Details des Problems angegeben werden. Ich nehme mal an es handelt sich um eine allgemeine Funktionsstörung bei einem BJ Produkt? Aber welches bloß...?

      Beitrag melden
        Antwort kommentieren
      1. Hannes1108
        15.02.2021, 23:00:35

        0

        Es handelt sich um einen 4-Fach Dimmaktor bei dem Kanal D dauerhaft eine allgemeine Funktionsstörung hat. Die LED blinkt 5x. Der Kanal ist aber nicht belegt. Jetzt soll diese Störung gelöscht werden.

        Beitrag melden
          Antwort kommentieren
        1. BuschOssyra20
          15.02.2021, 23:07:33

          0

          Ist es f@h oder KNX Dimmaktor? Welche Modellnummer?

          P.S. Es wird schwierig, wenn die Informationen nur kleckerweise eintreffen. Am besten ist immer noch eine kleine Beschreibung des Problems und der System-Umgebung. Eingesetzte Komponenten, Reproduzierbarkeit des Fehlers, bereits unternommene Aktionen, usw.

          Beitrag melden
            Antwort kommentieren
          1. Hannes1108
            15.02.2021, 23:20:52

            0

            Es handelt sich um ein f@h Dimmaktor. Modell 6252/0.4-100. Er ist normal in einem kompletten Haus mit free at Home verbaut. Der Kanal war mal mit einer Lampe belegt. Diese wurde aber wieder abgebaut. Jetzt kann der Kanal D nicht mehr benutzt werden, weil die allgemeine Funktionsstörung vorliegt. Auch zurücksetzten hat keine Veränderung bewirkt.

            Beitrag melden
              Antwort kommentieren
            1. BuschOssyra20
              16.02.2021, 20:40:57

              0

              Auch zurücksetzten hat keine Veränderung bewirkt.

              Ist hiermit das Zurücksetzten und Wartung/Gerätewartung in der free@home App gemeint?

              Evtl. hilft es das Gerät vom Bus zutrennen und komplett stromlos zu machen. Alternativ die free@home Spannungsversorgung für den Bus stromlos machen und den Syapp stromlos machen (gleichzeitig).

              Beitrag melden
                Antwort kommentieren
              Möchtest du auf die Frage antworten? Dann melde dich bitte zuerst an.
              Anmelden

              Wähle ein Bild

              Bild hochladen

              Bildformate: image/gif, image/jpeg, image/jpg, image/png

              Max. Dateigröße: 10 MB

              URL Informationen hinzufügen

              Hier kannst du URL Informationen hinzufügen

              So wird es aussehen

              Themen

              • Dimmaktor 2
              • App 8

              Weitere Beiträge

              Frage Gibt es einen Infokanal, ob BJ Störungen an seinen Servern? Welcome App Android geht nicht mehr zu registrieren.

              • Views 128
              • Antworten 3
              • Kommentare 3

              Frage Geofencing - "Zum Aktivieren App verwenden"

              • Views 237
              • Antworten 1
              • Kommentare 2

              Bleib dran

              Folge diesem Beitrag und erhalte Benachrichtigungen bei neuen Antworten und Kommentaren!
              Einloggen und folgen

              Ähnliche Beiträge

              1. Frage Was bedeutet die Option "Live-Modus" bei den Timern in der App"

                • Views 91
                • Antworten 1
                • Kommentare 1
              2. Frage Treppenhauslicht-Funktion in einer Aktion nur über die App konfigurierbar

                • Views 107
                • Antworten 1
                • Kommentare 2
              3. Frage Neue App: HUE-Farbauswahl über Aktion ohne Helligkeit

                • Views 189
                • Antworten 0
                • Kommentare 0
              4. Frage Free@home Dimmaktor und Kompensator

                • Views 140
                • Antworten 2
                • Kommentare 1
              5. Frage Busch-Jaeger Community APP?

                • Views 165
                • Antworten 1
                • Kommentare 0
              6. Frage Gibt es eine funktionierende Alternative zur Android Welcome App

                • Views 44
                • Antworten 2
                • Kommentare 0

              Neue Fragen

              1. Frage Wie behält man die Philips HUE Lichtkonfiguration, wenn man das Licht über den Lichttaster/ Schaltaktor EIN/AUS stellt

                • Views 7
                • Antworten 0
                • Kommentare 0
              2. Frage Wie geht secure@home mit Jamming-Attacks um?

                • Views 8
                • Antworten 0
                • Kommentare 0
              mehr aktuelle Fragen

              Stelle hier deine Frage an die Community

              Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.
                1. sponsored by
                  Busch-Jaeger
                Community Start-Wettbewerb
                Ergebnis ansehen
              • Community-Informationen
                • Community Richtlinien
                • Rechtlicher Hinweis
              • Impressum
              • Datenschutzerklärung
              • Nutzungsbedingungen
              • Cookie-Einstellung
              • powered by Voycer
              • Inhalte
                • Fragen & Antworten
                • HowTos
                • Themenwelten
                • Aktionen
                • Willkommen
              • Inhalt erstellen Erstellen
                • Frage stellen
                • HowTo erstellen
              • Registrieren
              • Login
              Bildbearbeiter