- 1,9K
- 4
- 0
AP 101 Accesspoint und Alarmstick
Hallo ich habe den FREE@Home AP 101 Accesspoint gibt's da irgend eine Möglichkeit den Alarmstick anzuschließen, so das ich die Rauchmelder mit Funkmodul in mein System integrieren kann ?
Vielen Dank
Hallo ich habe den FREE@Home AP 101 Accesspoint gibt's da irgend eine Möglichkeit den Alarmstick anzuschließen, so das ich die Rauchmelder mit Funkmodul in mein System integrieren kann ?
Vielen Dank
Hallo Encounter1,
nein, die gibt es leider nicht. Zur Verwendung des Alarmsticks wird eine USB Buchse benötigt, welche erst der SysAP 2.0 hat.
VG Spectral
Hallo Encounter1,
das ist kein Problem. Du musst eine Projektsicherung erstellen und herunterladen und ggf., falls du drahtlose Komponenten hast, den WLAN-Key sichern. Siehe dazu den Post hier:
VG Spectral
Noch ein kleiner Nachtrag zum Umzug auf einen neuen Access Point: Am einfachsten ist es in deinem Fall, das über den Migrationsassistenten zu erledigen. Wenn sich beide SysAP´s im selben Netzwerk befinden, werden sämtliche Konfigurationsdateien incl. Grundriss etc. eins zu eins in auf das neue Gerät übetragen.
Eine Beschreibung zum Migrationsassistenten findest du im Systemhandbuch (s. hier) in Kapitel 7.6 auf Seite 203
VG Spectral
Frage kommentieren