JonasInka nkalweit Tatsächlich sagt Google Home bei mir auch seit 2-3h, dass Free@Home zurzeit nicht erreichbar ist. In der Google Home App sind auch alle Geräte offline. Hoffe, es ist nur temporär...
toki00 GuterName Es ist echt schon nervig das immer wieder es hier Probleme gibt und das free@home nicht erreichbar ist. Die Probleme habe ich sonst mit keinem anderem Hersteller. Verstehe nicht wieso Busch Jäger das nicht in den Griff bekommt. Jeder Chinahersteller hat seine Produkte bzw App im Griff.
JonasInka GuterName Bei mir funktioniert es leider seit Tagen ebenfalls nicht. Würde mir auch wünschen, dass es deutlich zuverlässiger und stabiler läuft, gerade wenn man bedenkt wie viel Kohle man in die ganze Infrastruktur investiert hat...
toki00 GuterName So ist es. Naja bleibt einem nichts weiter übrig als zu warten bis das behoben wird. Und dann hoffen das es mal länger funktioniert als 1 Woche...
JonasInka toki00 Kann ich leider nur bestätigen. Seit gestern Nachmittag sind alle f@h Geräte in der Google Home App wieder offline und lassen sich nicht über die Google Sprachassistenten ansteuern... Wirklich etwas ernüchternd in dieser Regelmäßigkeit.
LLaursen nkalweit @nkalweit Danke, du bist ein Gott für mich! ich hatte auch dieses gottverdammte Problem und habs einfach mal mit dem Matter Add-on probiert und es ging schnell und einfach und es funzt einfach wieder!