Schnabbeldibabbel Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer zu den Tentons passenden Steckdosenserie, die Steckdosen sind bei mir auf 30cm Höhe und ich brauche was das zumindest halbwegs dazu passt vom Design her (Women Acceptance Factor,, etc) Ich konnte bisher leider nichts finden, das passt. vielen Dank schonmal für eure Tipps! Daniel.
nkalweit Schnabbeldibabbel Sind jetzt alle LEDs aus oder nicht ? Die Rechte LED wäre die LED für den Strom. Die kleine auf der Platine zeigt nur die Busspannung an und würde auch ohne 230V am SysAP leuchten. Wenn alle drei Aus sind und 230V am SysAP anliegen, ist der wahrscheinlich defekt.
Trecento Schnabbeldibabbel Vielen Dank für die Antwort. Die drei LED der Tasten sind aus. Oberhalb der rechten Taste ist noch eine grüne LED, die nur leuchtet wenn Spannung anliegt. Ich gehe auch davon aus, das ein Defekt vorliegt. Wollte nur noch Mal sicher gehen, ob es nicht doch noch eine Lösung gibt.
Schnabbeldibabbel vielen Dank für den Hinweis, war mir so nicht bewusst, dh die hinteren beiden zahlen geben Auskunft über die Schalterserie? Was wäre die richtige Serie bzw. Steckdose z.B. SBS/U6.0.11-885 ?
nkalweit Schnabbeldibabbel Ist 63er Plattform für future® linear, Busch-axcent®, carat® Da passt dann die 20 EUC-885 https://www.busch-jaeger.de/online-katalog/detail/2CKA002011A3883
nkalweit Schnabbeldibabbel Die Tentons sind doch jeweils aus einer Schalterserie. z.B.: SBC-F-6.0.11**-84** wäre Future Linear studioweiß und die passende Steckdose 20 EUC-84