smarthansi Ich kann nicht nachvollziehen welche Aktoren/Sensoren/Lampen etc. zum sharen angezeigt werden, und welche nicht. Selbst über die über das Hue Bridge add on bereitgestellten Lampen werden in an die Matter Bridge bereitgestellt. Meine wichtigen Aktoren (die nativen Dimmer/Schaltaktoren von Busch) bleiben aus. Auch werden lediglich 42 Elemente geshart, weit weg von der max. Anzahl von 64 Meine ganzen Aktoren sind alle WLAN eingebunden. Nix Bus-System. Vielleicht hat jemand eine Idee? MfG
Rentna Hallo zusammen, habe heute mit BJ telefoniert. Das Problem ist wohl ein BUG! Es wurde zu den Entwicklern weitergegeben und in hoffentlich kürze ein Update geben. Lg
haerti smarthansi Habe gleiches Problem seid letztem Update auf 3.4.3 Einige Aktoren werden angezeigt, einige nicht (vorher ja) Sind alle gleiches Modell und gleiche SW Bei mir sind es nur 34 Geräte die geteilt werden
haerti smarthansi Hab Matter Bridge neu installiert sowie auch alle Geräte neu gestartet, im Prinzip alles, was man machen kann, geholfen hats nix
smarthansi Hab das Problem schon dem Support gemeldet, allerdings gibt es da keine Reaktion. Schade eigentlich