1000. Nutzer

WIr haben die 1000 geknackt und sind damit 4-stellig! Wahnsinn. Damit haben wir nach etwas mehr als einem halben Jahr seit unserer Grüdnung eine für uns beeindruckende Marke geknackt. Das Lob gilt aber nicht uns, sondern Euch!

  • Das Lob gilt denen, die mit unseren Produkten so viel Spaß haben, dass sie Ihren Spaß mit der Community teilen, HowTos schreiben und sogar eigene YouTube Kanäle darauf ausrichten.
  • Das Lob gilt all denen, die mit unseren Produkten kämpfen und Fragen haben, auf der Suche nach einer Antwort bei uns landen und im besten Fall mit einer Lösung die Community wieder verlassen.
  • Das Lob gilt allen Experten, die täglich sich den neuen Fragen annehmen und beantworten.
  • Das Lob bezieht sich aber auch auf unseren Moderator Waldemar, der auf unsere Regeln hinweist, alle Fragen und Antworten durchlist und dort hilft wo es vielleicht noch keine Antwort gibt.

Nichtsdestotrotz, ist das für uns ein schöner Meilenstein. Daher seht es uns nach, wenn wir uns dennoch ein Glas Wein einschenken ;)

Und wir versprechen Euch: Das soll es auch nicht gewesen sein. Wir arbeiten im Hintergrund kräftig an Neuerungen und Verbesserungen. Es erwarten Euch daher noch spannende "Aufgaben".

Für Feedback und Anregungen meldet euch gerne an uns über team@community.busch-jaeger.de.

LG Euer Community Team

Hier Bildbeschreibung einfügen