1. Kannst du deinen Flow bitte exportieren und hier zur Verfügung stellen?
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, Ich habe in meinem Wohnzimmer eine Hebeschiebetüre und möchte von dieser den Stautus erfassen. Dabei möchte ich unterscheiden zwischen "Tür verriegelt", "Tür zugezogen" und "Tür offen"....
  4. Hallo Pendergast, ich habe das mit einem Universalmelder gelöst. Dieser kann zwar nur zwischen auf und zu unterscheiden, aber da die Hebe-Schiebetür beim öffnen ihre Position ändert, zeigt der Universalmelder...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage Geofencing Funktion läuft nicht zuverlässig geschrieben
    Ich habe es mittlerweile mit der free@home Geofencing Funktion aufgegeben und nutze die App „Geofency“ in Kombination mit einem Raspberry PI (mit fhem) und der Rest-API. In free@home habe ich dazu einen...
  8. hat eine Frage gestellt
    Ich nutze seit knapp einem halben Jahr die Sonos-Integration in free@home. Vor einer Woche habe ich mir neben stationären Sonos-Geräten (Beam, One, Play:1) einen mobilen Sonos-Lautsprecher „Roam“ gekauft....
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Geofencing Funktion läuft nicht zuverlässig

    Liebe Community, ich bekomme leider die Geofencing Funktion nicht zuverlässig ans laufen. Beide mobilen Geräte (iPhone 11 und iPhone XR, beide mit iOS 14.2 und aktivierten Ortungsdiensten für die BJ...
  10. hat eine Antwort zur Frage Geofencing Funktion läuft nicht zuverlässig kommentiert
    Hi Dirk, die Meldung für das iPhone meiner Frau ist weg, besten Dank schon mal! Werde nun prüfen, ob die Ortserkennung zuverlässig funktioniert. Gebe dir dann hier noch mal Bescheid. Besten Dank schon...
  11. hat eine Antwort zur Frage Geofencing Funktion läuft nicht zuverlässig kommentiert
    Radius ist 200m (weniger geht ja leider nicht) und die Settings sind so eingestellt, wie von dir beschrieben. Zusätzlich lasse ich die App auch stets geöffnet, d.h. sie wird nicht über den App-Switcher...
  12. hat eine Antwort zur Frage Geofencing Funktion läuft nicht zuverlässig kommentiert
    Ja, genau so ist es bei mir auch.
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt

    Geofencing Funktion läuft nicht zuverlässig

    Liebe Community, ich bekomme leider die Geofencing Funktion nicht zuverlässig ans laufen. Beide mobilen Geräte (iPhone 11 und iPhone XR, beide mit iOS 14.2 und aktivierten Ortungsdiensten für die BJ...
  16. hat einen neuen Badge erhalten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login