1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hi Community, Siehe meine Frage oben, habe nur ich das Problem? Bei allen anderen Ereignissen gibt es einen Speicher Button, nur bei denen beiden nicht. Gibt nur das "X" und das Zurück Icon und da kann...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    ich verbaue gerade die LX-Serie in braun bronze in einem älteren Haus. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es bei den Rahmen in bronze eine hellere und eine dunklere Version gibt. Wer kennt die genaue Farbbezeichnung?
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Guten Tag, ich plane im Zuge von Renovierungsarbeiten das Haus etwas Smarter zu gestalten. Das IP Touch 10"panel würde ich gerne im Einsatz bringen und damit dann diverse Lampen Rollos und Markisen steuern....
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich möchte das neue IP Touch 7 oder 10 verwenden um meine KNX-Installation zu bedienen und den Busch Welcome 2-Draht Bus. Ich habe ein Welcome IP-Gateway. Kann man das irgenwie zusammenbringen?
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Einbindung Hue in F@H mit Alexa Echo Plus

    Ich würde eine ältere Alexa Echo plus geschenkt bekommen - Funktioniert die Einbindung von Hue Lampen in F@H auch damit, oder ist zwingend eine Hue Bridge erforderlich?
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Geofencing - "Zum Aktivieren App verwenden"

    Ich habe das Problem, das ein Handy Probleme mit der Geofencingfunktion macht. Es handelt sich dabei um ein Galaxy S7, welches im SysAP bzw. bei myBJE registriert ist. Im SysAP wird die Meldung ausgegeben...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login