1. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Da ich sehr oft in der free@home Usergruppe gefragt wurde wie ich es realisiert habe Drittsystem in free@home zu integrieren, möchte ich euch am Beispiel "Netatmo" einmal zeigen, wie man sie reinbekommt...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    IP Touch 7" (H8236 4W) Update auf 2.15 (free@home) nicht möglich. Datei ist am Screen auswählbar aber danach heisst es "Aktualisierung fehlgeschlagen". Aktuell ist das Panel auf 1.70
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, Openhab findet die Wirelessgeräte nicht. Panel, Wetterstation und sonstige kabelgebundene Geräte werden gefunden ,auch die Philips Hue. Nur die Wirelesgeräte fehlen komplett. Hat vielleicht...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Da ich sehr oft in der free@home Usergruppe gefragt wurde wie ich es realisiert habe Drittsystem in free@home zu integrieren, möchte ich euch am Beispiel "Netatmo" einmal zeigen, wie man sie reinbekommt...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat ein neues Profilbild hochgeladen

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login