1. … bei den Basics hilft auch Google ganz gut… ;) z.B. hier https://www.base64encode.org/
  2. … also im Feld „Authorization“ der custom websocket Variante … websocket musst du nicht separat starten, aber die local API muss aktiviert sein auf dem SysAP. Das hast du doch, oder? :-)
  3. … Installer:Passwort hast du als Base64 String angegeben?
  4. hat den Blog-Eintrag Kompatibilität zu Matter kommentiert
    Ahja. Sehr schön. Q4… ich drücke die Daumen. :-) Aus der Pressemitteilung interpretiere ich, dass Thread als Funkprotokoll über den SysAP2.0 ebenfalls möglich sein wird… Kann man das bestätigen?
  5. Ja, so funktioniert es nicht… ;-) Die nicht funktionierende Authentifizierung via username:password in der URL ist genau der Grund, weshalb ein customized node her musste, der die Basic Auth im Header...
  6. Habe node-red-contrib-custom-header-ws als Node für den WS Zugriff installiert, dort lässt sich dann der Header mit BasicAuth konfigurieren. Läuft seitdem stabil.
  7. Use it the same way for CO2 values in ppm. But might there be a bug in the color scale? High ppm values (e.g. >1800) are still reflected by green indications.
  8. Wurde in dem anderen Thread gerade beantwortet https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/geplantes-setup-mit-6212-1-1-dimmaktor-funktional
  9. hat eine Antwort zur Frage Geplantes Setup mit 6212/1.1 Dimmaktor - funktional? kommentiert
    Ok, danke. Das heißt die jeweilige Betriebsart verbirgt sich „versteckt“ hinter den konfigurierbaren „Lastarten“? Wenn ich das in der SysAP Doku richtig sehe, gibt es dort die folgenden Einstellungen: -...
  10. Gibt es dazu irgendwo eine Info/Doku? Bin nämlich auch gerade auf der Suche.
  11. hat eine Antwort zur Frage Ablösung zum f@h 7“ Panel in Aussicht? kommentiert
    Jop, haben halt leider nur die 2-Draht Legacy Variante… :/
  12. hat den Blog-Eintrag Kompatibilität zu Matter kommentiert
    Top, klingt gut!👌 Habt ihr eine „offizielle Roadmap“ neuer Funktionen/Features, wo ihr bereits schon dran seid und man in Zukunft mit rechnen könnte?

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login