1. Hallo Robert, es gibt eine Lösung - s.u.
  2. Auch imBJ-Online-Katalog ist auf die V1.73 verlinkt.
  3. Nicht zuletzt: die Lösung kam aus der Facebook-Gruppe free@home!
  4. Hi Rahmun, hast Du eine Lösung für das Auth-Problem gefunden? Scheitere aktuell genau an diesem. Wäre fein, wenn Du es teilen könntest. Danke
  5. Danke, Oli. Ich denke in eine ähnliche Richtung, werde aber nicht schlauer. Halte die Updates hier bereit, wenn sich Neuigkeiten ergeben.
  6. Hallo Omo, danke! Account ist angelegt, Auth-Fehler kommt dennoch in App und Panel. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
  7. Hallo, gibt es hierzu schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem. LUPUS-Kameras werden am Panel und in der App gefunden (jedoch nicht in der SysAp), lassen sich aber nicht koppeln (Auth-Fehler)....
  8. Ja, ich habe das gleiche Problem. Sowohl via LAN oder WLAN-Anbindung. Das Problem ist, dass die Datenpakete, die ankommen nicht durchgereicht werden an den Receiver, sondern von einem anderen Gerät abgegriffen...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login