1. hat eine Antwort zur Frage Busch Jäger Secure Home, Problem Aussensirene kommentiert
    Nein, es geht jetzt. Habe jetzt noch einmal einen Neustart durchgeführt und es funktioniert. Super.
  2. hat eine Antwort zur Frage Busch Jäger Secure Home, Problem Aussensirene kommentiert
    Hallo nochmal, ich habe es gerade doch mit S1 und S2 versucht und es war genau so wie in der Zeichnung. Aber leider geht die Sirene trotzdem nicht.
  3. hat eine Antwort zur Frage Busch Jäger Secure Home, Problem Aussensirene kommentiert
    In der Zeichnung steht auch noch, dass die LED 3 x blinkt und dann zurückgesetzt ist. Leider habe ich keinen Text dazu.
  4. hat eine Antwort zur Frage Busch Jäger Secure Home, Problem Aussensirene kommentiert
    Ich habe nur eine Zeichnung, wie der Akku zu tauschen ist. So bin ich verfahren. Danach kommt unter Punkt 6 die Beschreibung mit S1 und S2, aber ohne jeglichen Text. Ich möchte auf jeden Fall vermeiden,...
  5. hat eine Antwort zur Frage Busch Jäger Secure Home, Problem Aussensirene kommentiert
    Auch ein Neustart des Systems brachte keinen Erfolg
  6. hat eine Antwort zur Frage Busch Jäger Secure Home, Problem Aussensirene kommentiert
    Ja, der funktionierte auch einwandfrei

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login