1. Ich habe die Zusage dass die Zykluszeit über ein update einstellbar wird.
  2. Sie schreiben: die beiden Antriebe wären am gleichen Aktor angeschlossen. Dieser schaltet aber doch durch (Spannung liegt an) oder eben nicht . Wie können die dann unterschiedlich stehen? Liegen die vielleicht...
  3. Ja das ist auch ne gute Idee...zumal man oft bei wireless mehr als genug Nebenstellen hat ;-)
  4. hat das How-To Bewegungsmelder im Außenbereich kommentiert
    Das müsste man mal testen Gute Idee. Ich befürchte aber dass das nicht geht. Zumindest sieht man die in der Philips zur Bridge abgemeldet Schalter leider auch (noch) nicht. Vielleicht ändert man das ja...
  5. hat eine Antwort zur Frage Lohnt sich free@home, wenn man schon Philips Hue hat? kommentiert
    Was man machen kann und was es kostet kann man über den SmartHomeKonfigurator auch als Endkunde ganz gut ermitteln. diesen findest du hier https://smart-home-configurator.my.busch-jaeger.de/#/system/welcome
  6. Schwarz weiß Grün für Preußen Münster....was nun? 😂🤣😂🤣😂
  7. Ist die Aktion in Spalte 3 dann eine Lichtszene wo du die Belüftungsposition hinterlegt hast?
  8. Kleine aber nette Idee🤔 Bei uns lassen die Kids auch morgens in der Eile oft die Tür nicht richtig ins Schloss fallen.

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login