1. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    :) „was da demnächst kommt“ :P 2025, 2034 oder 2045? Jahr ist noch unklar… Aber hoffen wir einfach mal…
  2. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Na dann kann @Fnimmermann uns bestimmt erklären was er uns mit seinem letzten Post sagen wollte… :) Ich werde mich tatsächlich mit Alternativen beschäftigen. Da aber erst mal noch ein bisschen warten was...
  3. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Also nachdem heute der "große" Tag ist, hab ich mal geschaut was ich von BJ und Light & Building so finden kann. Aber was unser Thema HomeKit bzw. Matter betrifft, war ich erfolglos. Nur free@home...
  4. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Na das ist doch mal eine Aussage. Das würde bedeuten, dass free@home zukunftsfähig wird. Super. Danke. Wir würden uns natürlich freuen wenn es öfter mal Updates gibt.
  5. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Ich finde es auch traurig, dass es von BJ bzw. den Moderatoren (@rallemichl) nicht mal mehr ein Feedback gibt. Seit über einem Jahr... Obwohl das Thema beim Rating "Produkt-Ideen" mit Abstand auf Platz...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login