1. Schau mal wie groß deine Logfiles sind. Als ich früher noch Homebridge genutzt habe, war es häufig so, dass zu große logfiles den Startprozess gestört hatten. Andernfalls hilft nur, ein Plugin nach dem...
  2. hat eine Antwort zur Frage Smart IP Access Point findet IP Geräte nicht geschrieben
    Kurz und Knapp...du benötigst in irgendeiner Form einen DHCP-Server. Der wird standardmäßig über jeglichen Router zur Verfügung gestellt. Dieser vergibt im lokalen Netzwerk die IP-Adressen. Ob das „IP-Touch-7...
  3. Hi PaulCrook I almost don't think you will find this guardian in NEW. On AMZ the product in silver was already removed in february 2013. If you need to replace one of your existing ones, it is probably...
  4. hat ein neues HowTo erstellt
    Raspberry Pi: Arbeiten mit der Kommandozeile - PART 1 - [korrekt ausschalten, beenden und neustarten] Ausschalten / Beenden Zum ausschalten des Raspberrys gibt es mehrere Kommandos, der tatsächlich...
  5. Für die Nachwelt... habe mein Problem selber gelöst. Die Audiodatei hatte eine zu hohe Bitrate...habe die Bitrate der WAV-Datei auf 1411 kbits reduziert und siehe da....es kommt keine Fehlermeldung mehr....
  6. hat eine Antwort zur Frage JETZT REICHT ES!!! Router abschalten! geschrieben
    Servus, in Verbindung mit einem Raspberry und der Ressource "fritz-api" auf GitHub könntest du theoretisch eine Steuerung vornehmen. Ich schalte so beispielsweise mein Gäste-WLAN ein uns aus, wenn in...
  7. hat eine Frage gestellt
    Hi! Arbeite gerade an einer Welcome mit IP-Gateway, wie kann ich eine eigene Audiodatei auswählen? Ich möchte beim klingeln, gerne die Homepods bzw. Sonos-Lautsprecher klingeln lassen, bzw. wenn Musik...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login