Pesi0210 Hallo zusammen, zur Zeit ärgert mich die Innenstation, da ständig ausgeht. Ich würde gerne die aktuellste Firmwareversion (Habe zur Zeit V2.02) installieren. Wo kann ich die aktuellste Version herunterladen. Ich habe im Forum einige Fragen zu diesem Thema gefunden, leider nicht die notwendigen Antworten. Danke an Alle.
Pesi0210 Hallo nkalweit, danke für die Info. Ich habe mittlerweile die Daten von Busch Jäger erhalten. Ich habe nun das Problem, dass die Station nicht mehr bootet und nur noch das ABB-Logo anzeigt. Danke trotzdem für die angebotene Hilfe.
Cambrita01 Pesi0210 Ich habe dasselbe Problem. Auch Nutzung einer SD Karte mit der neuen Upload Software führt zu keinem reboot des Touchpad 7, genauso wenig wie der upload der neuen Firmaware über das Portal. Wurde das Problem gelöst? Bin dankbar für jeglichen Tipp. VG
nkalweit Pesi0210 Beim Bootlogo Fehler hilft nur noch einschicken. Was für eine Upload Software und was für ein Upload über welches Portal ?
nkalweit stieglmeier123 Genaue Artikelnummer der Innenstation würde helfen. Hier gibt es inzwischen 4 Möglichkeiten.